Zum Inhalt springen

Kultur

„summer in the city“ IIII

  • Wann? Mittwoch | 19.07.2023
  • Beginn?19:00 Uhr
  • Wo? Orangerie Schlosspark Herten
    Im Schlosspark 15
    45699 | Herten

Beschreibung

Am Mittwoch, 19. Juli wird um 19:00 Uhr das Stück "Molière" in der Orangerie im Schlosspark Herten stattfinden.

Herten. Sunset Konzert und Picknick, die ExtraSchicht an gleich drei Standorten, Straßentheater, Sommerkino und vieles mehr – das neue Programm „summer in the city“ ist voller Highlights für den Hertener Sommer. Von Juni bis September hat das Kulturbüro eine riesige Auswahl von Konzerten und Kulturveranstaltungen in Herten zusammengestellt. Das neue Kultursommer-Programm liegt in allen öffentlichen Einrichtungen aus.
"Ich bin ganz begeistert, was in Herten kulturell im Sommer alles wieder los ist", freut sich Sylvia Seelert, Leiterin des Kulturbüros. "Die Vielfalt der Angebote – da können sich die Bürgerinnen und Bürger wieder auf ein gut gemischtes Programm freuen", ergänzt Tim Langer vom Kulturbüro.
Konzerte und Musik.

Drama, Dreck und Don Juan – das NN Theater Köln nimmt sein Publikum am Mittwoch, 19. Juli, mit auf eine mitreißende, humorvolle und berührende Suche nach einem der größten Volkstheatergründer der Geschichte. Ab 19 Uhr präsentieren die Schauspielerinnen und Schauspieler in der Orangerie im Schlosspark Herten ihr Stück "Molière".

 

Voransicht
Info
Orangerie

im Schlosspark 20
45699 Herten Herten

Termin speichern Termin im Google Kalender speichern
Artikel teilen:

Mehr Termine in Herten